Qualität
QUALITÄTSMANAGEMENT
Qualität ist uns wichtig. Daher freuen wir uns, dass wir einen weiteren wichtigen Schritt in unserer Firmengeschichte gehen konnten und das Qualitätsmanagement erfolgreich eingeführt haben.
Seit dem 13.05.2018 sind wir offiziell nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 zertifiziert, einer Norm, die nationalen und internationalen Standards entspricht.
Auch in Zukunft wollen wir sicherstellen, dass wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Unser Ziel ist es für unsere Kunden und Lieferanten langfristig ein verlässlicher Partner zu sein.
Bei STS als Dienstleistungsunternehmen steht bei allen Prozessen der Kunde im Mittelpunkt.
An oberster Stelle der Qualitätspolitik steht daher die Zufriedenheit der Kunden. Die Grundsätze unseres Handelns sind hohe Qualität entsprechend den Wünschen des Kunden, Einhaltung der Liefertermine und faire Preise. Unsere Mitarbeiter arbeiten hochmotiviert an der Umsetzung der Kundenwünsche. Zur Erreichung dieser Qualitätsziele, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und qualifiziert.
Unser Service garantiert kürzeste Ausfallzeiten bei den Kunden.
Das Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 bildet die Basis für unsere kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung.