Würth Partner Betrieb

STS ist ausgezeichneter Würth Partner-Betrieb!

Seit August 2018 sind wir Würth Partner-Betrieb. Wir bedanken uns bei Fa. Adolf Würth GmbH & Co. KG für die Auszeichnung.

Ein besonderer Dank geht an Außendienstmitarbeiter Marc Schweizer für die hervorragende Betreuung! Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Interessantes am Rande:

  • Die Würth Partner-Kunden Idee wurde bereits im Jahr 1987 durch Reinhold Würth ins Leben gerufen. Also schon vor über 30 Jahren.
  • Von den rund 500.000 Würth Kunden gehören lediglich rund 28.000 zum exklusiven Kreis der Partner-Betriebe.
Profitieren Sie von STS
Unser Service - Ihr Vorsprung!
Reden Sie jetzt direkt mit unseren Experten über Ihr Vorhaben!
Ansprechpartner finden
Gebrauchtmaschinen
Zertifikat Maschinensucher für geprüfte Händler
Geschäftsstelle