Richtfest Neubau

Nach knapp 4 Monaten Bauzeit konnten wir das Richtfest des Neubaus in der Friedrich-Münzinger-Str. 9 in Metzingen feiern.

Nach knapp 4 Monaten Bauzeit konnten wir das Richtfest des Neubaus in der Friedrich-Münzinger-Str. 9 in Metzingen feiern. Mit dem Neubau wird die bestehende Gebäudekapazität von ca. 1600 qm auf über 3000 qm nahezu verdoppelt. Das Bauvolumen beträgt insgesamt ca. 2 Millionen Euro und beinhaltet neben einem neuen Empfangsbereich Schulungs- und Besprechungsräume, einen repräsentativen Showroom für Gebrauchtmaschinen sowie eine Halle für die Aufbereitung und Lagerung der Maschinen. Auf Grund der positiven Entwicklungen der Firma war dies ein logischer Schritt um noch mehr Platz für Gebrauchtmaschinen- und Retrofitprojekte zu schaffen und dem starken Wachstum der Firma gerecht zu werden. Kernstück des Neubaus ist  ein ansprechender Showroom für die zum Verkauf stehenden Maschinen.

Profitieren Sie von STS
Unser Service - Ihr Vorsprung!
Reden Sie jetzt direkt mit unseren Experten über Ihr Vorhaben!
Ansprechpartner finden
Gebrauchtmaschinen
Zertifikat Maschinensucher für geprüfte Händler
Geschäftsstelle